Willkommen auf Alfonso Comedy
Alfonso steht für Situationskomik in Interaktion mit dem Publikum.

MEIN BLOG

Schau dir alle Veranstaltungen von mir an.

Ältere Blog Beiträge öffnen



Alfonso aus Bottrop bringt Spaß ins City Center: Auftritt mit lustigem Maskottchen

  • 09 February 2024

Am heutigen Tag, dem 9. Februar 2024, trat der Comedian und Kinderclown Alfonso aus Bottrop gemeinsam mit seinem fröhlichen Maskottchen im City Center in Gladbeck


Bilder vom Auftritt:



Heidekrug mit dem Comedian Alfonso

  • 23 December 2023

Das war am heutigen Abend der 23.12.23 im Heidekrug mit dem Comedian Alfonso


Bilder vom Auftritt:



Restaurant Gecko Torhaus in Oberhausen

  • 22 December 2023

Das war am heutigen Abend der 22.12.23 im Restaurant Gecko Torhaus in Oberhausen


Bilder vom Auftritt:



Herne Sodingen eine Weihnachtsfeier

  • 16 December 2023

Das war am heutigen Abend der 16.12.23 in Herne Sodingen eine Weihnachtsfeier mit dem Comedian und Kinderclown Alfonso aus Bottrop


Bilder vom Auftritt:



Kabelaufbereitungsfirma Zirec in Bensheim

  • 15 December 2023

Das am am 15.12.23 in Bensheim die Weihnachtsfeier von der Kabelaufbereitungsfirma Zirec in Bensheim


Bilder vom Auftritt:



City Center in Gladbeck der Nicolaus

  • 06 December 2023

Das war am heutigen Tag der 6.12.2023 im City Center in Gladbeck der Nicolaus


Bilder vom Auftritt:



Alfonso zum Kindergeburtstag.

  • 19 November 2023

Alfonso am 19.11.2023 zum Kindergeburtstag.


Bilder vom Auftritt:



Alfonso in Herdecke zum 50 Geburtstag.

  • 25 November 2023

Das war am 25.11.2023 in Herdecke. 50 Jähriger Geburtstag vom Stefan im Restaurant Kronenstuben.


Bilder vom Auftritt:



City Center in Gladbeck

  • 27 October 2023

Das war am heutigen Tag der 27.10.2023 im City Center in Gladbeck der Yeti die kiddis und die Erwachsenen hatten mega Spaß mit ihm


Bilder vom Auftritt:



Heidekrug in Oberhausen

  • 30 September 2023

Das war am 30.9.23 im Heidekrug in Oberhausen mit dem Comedian und Kinderclown Alfonso aus zum diesjährigem Oktoberfest


Bilder vom Auftritt:



Jubilarehrung von der IGBCE

  • 07 October 2023

Das war am heutigen Tag der 7.10.2023 Jubilarehrung von der IGBCE im Hause Union in Oberhausen alle hatten Spaß mit dem Comedian und Kinderclown Alfonso aus Bottrop er hatte den ganzen Saal aufgemischt mit seinen verschiedenen Gesichtern der Bezirksleiter Zafer war auch vor Ort und die Jubilare zu Ähren ein großes Dankeschön an den Ortsgruppenleiter Helmut Stenzel von der IGBCE


Bilder vom Auftritt:



Sportevent in den Mercaden

  • 23 September 2023

Am heutigen Tag der 23.9.23 Sportevent in den Mercaden in Dorsten mit dem Comedian Alfonso als Bon bon Bär so ein Highlight für groß und klein auch der Bon bon Bär machte sich fit und hatte alle Lacher auf seiner Seite Danke an das gesamte Team von den Mercaden in Dorsten


Bilder vom Auftritt:



Sommerfest von der Gebäudereinigungsfirma Siebe

  • 09 September 2023

Das war am heutigen Abend der 9.9.23 das Sommerfest von der Gebäudereinigungsfirma Siebe in Kirchhellen zu Gast war der Comedian und Kinderclown Alfonso aus Bottrop mit seinen verschiedenen Gesichtern er hatte die vielen Lacher auf seiner Seite ein großes Dankeschön an die Fsmilie Siebe für diesen gelungenen Abend


Bilder vom Auftritt:



zu Gast in der Eventgaststätte am Nussbaumweg in Dortmund

  • 08 September 2023

Das war am heutigen Tag der 8.9.23 der Comedian und Kinderclown Alfonso aus Bottrop zu Gast in der Eventgaststätte am Nussbaumweg in Dortmund beim Dj Diego der Clown Alfonso begeisterte alle Kinder mit Luftballonmodulage Animation für Kinder und ein besonderes Highlight waren die gefüllten Luftballons mit die Kinder konnten ihren Wunschzettel dranhängen für den Weihnachtsmann danke an alle Eltern und Kinder


Bilder vom Auftritt:



Das war am heutigen Tag der 25.8.2023 zur Neueröffnung im Hallo in Bocholt

  • 25 August 2023

Es wdr mega voll und eine super Stimmung mit dem Comedian und Kinderclown Alfonso aus Bottrop und seinen vielen verschiedenen Gesichtern ein großes Dankeschön an das gesamte Team vom Hallo in Bocholt


Bilder vom Auftritt:



Overbeckshof in Bottrop

  • 20 August 2023

Das war am heutigen Tag der 20.8.23 im Overbeckshof in Bottrop der Chef des Hauses hatte Geburtstag megaaaaa und der Comedian Alfonso war auch vor Ort mit seinen Freunden alle hatten Spaß


Bilder vom Auftritt:



Optiker Sichtbar Thomas Krüskemper in Kirchhellen

  • 11 August 2023

Das waren 2 Erfolgreiche Tage vor dem Optiker Sichtbar Thomas Krüskemper in Kirchhellen mit dem Comedian und Kinderclown Alfonso aus Bottrop mit tollen Preisen mit mega gutem Wetter und guter Laune ein großes Dankeschön an das gesamte Team vom Team vom Optiker Sichtbar Thomas Krüskemper in Kirchhellen


Bilder vom Auftritt:



City Center in Gladbeck

  • 11 August 2023

Das war am heutigen Tag der 11.08 23 im City Center in Gladbeck der Comedian und Kinderclown Alfonso aus Bottrop als Bon bon Bär er hat alle begeistern können ob groß oder klein alle wollten ein Foto mit ihm soo schön und es gab Kleinigkeiten so wie süßes für die Kinder ein großes Dankeschön an das gesamte Team vom City Center


Bilder vom Auftritt:



Hochzeit mit dem Comedian und Kinderclown Alfonso

  • 15 July 2023

Das war am heutigen Tag der 15.7.23 Kinderanimation im Overbeckshof in Bottrop für eine Hochzeit mit dem Comedian und Kinderclown Alfonso aus Bottrop es war sehr schön alle hatten Spaß


Bilder vom Auftritt:



Mercaden in Dorsten

  • 04 June 2023

Mercaden in Dorsten Comedian und Kinderclown Alfonso


Bilder vom Auftritt:



Restaurant Abseits zum diesjährigem Sommerfest

  • 27 May 2023

Das war am gestrigen Tag der 27.5.23 in Essen Stoppenberg im Restaurant Abseits zum diesjährigem Sommerfest eine mega Stimmung mit dem Comedian und Kinderclown Alfonso aus Bottrop alle hatten Spaß ob groß oder klein


Bilder vom Auftritt:



18 Geburtstag Robin

  • 13 May 2023

Das war der Hammer alle waren Begeistert die walk acts vom Comedian Alfonso kamen sehr gut an


Bilder vom Auftritt:



50 Geburtstag Bianca

  • 12 May 2023

Super Stimmung alle waren Begeistert mit dem Comedian und Kinderclown Alfonso aus Bottrop.


Bilder vom Auftritt:



Heidekrug in Duisburg mit dem Comedian und Kinderclown Alfonso

  • 30 April 2023

Das war am heutigen Tag der 30.4.23 im Heidekrug in Duisburg mit dem Comedian und Kinderclown Alfonso aus Bottrop mega Stimmung mit Frank Marin Noel Terhorst und Jasmin Herren


Bilder vom Auftritt:



Restaurant Nefeli in Essen

  • 29 April 2023

Das war am gestrigen Tag der 29.4.23 im Restaurant Nefeli in Essen 50 Geburtstag vom Mike super Stimmung mit dem Comedian und Kinderclown Alfonso aus Bottrop und seinen verschiedenen Gesichtern


Bilder vom Auftritt:




FACEBOOK l DATENSCHUTZ l KONTAKT l IMPRESSUM

Copyright © 2018 by MedienAgentur-Dorsten.de. All rights reserved.