Willkommen auf Alfonso Comedy
Alfonso steht für Situationskomik in Interaktion mit dem Publikum.

Charaktere

Informiere dich über meine Charaktere
1 MANN - 100 GESICHTER

pepe

PEPE

DER KLEINWÜCHSIGE MEXIKANER

Pepe - er darf an keinem Türeingang fehlen. Mit seinen kurzen Beinen und seinem mexikanischen Gesang begrüßt er auf lustige Weise die Gäste.

Türsteher

TÜRSTEHER

DER ULTIMATIVE TÜRSTEHER

Der ultimative Türsteher. An ihm kommt keiner vorbei, der nicht intensiv überprüft und für gut empfunden wird.

Alwis

ALWIS AUS ZWICKAU

DER LETZTE OSSI

Der letzte Ossi mit seinem Lieblingsteddy. Er hat wohl noch nicht gemerkt, dass es die DDR nicht mehr gibt.

Reporter

DER REPORTER

DER REPORTER FÜR ALLE ZWECKE

Er berichtet über das aktuelle, was im Moment im Umlauf ist.

Guiseppe

GUISEPPE

DER ITALIENISCHE MEISTERKOCH

Er hat 5 Jahre in einem 1-Sterne-Hotel gekocht. Leider ließen seine Kochkünste zu wünschen übrig und so schlägt er sich bei Events durchs leben. (Der Verzehr der Speisen ist auf eigene Gefahr!!!)

Fatma

FATMA

FATMA - DIE TÜRKIN

Die Putzfrau, die leider immer zum falschen Zeitpunkt erscheint und aufräumen will. Keiner versteht sie richtig aber an ihr kommt kein Gast vorbei.

Hugo

HUGO

HUGO DER CHAOTISCHE KELLNER

Hugo der 5-Sterne-Kellner, der offensichtlich seine beste Zeit hinter sich hat, es aber selbst nicht merkt, und immer noch meint, er wäre der beste Kellner Deutschlands.

Hogo

HOGO

HOGO - DER GIGOLO

Mamas Liebling sucht vergebens nach der richtigen Frau. Ob es vielleicht an seinem Sprachfehler oder den grottenschlechten Zähnen liegt. Auch sein Outfit ist nicht mehr en vogue. Offensichtlich hat ihn noch nie einer darauf aufmerksam gemacht, denn er meint von sich, dass er der ideale Mann für jede ist.

Siggi

SIGGI

SIGGI - DER RUHRPOTT-ASSI

Ein durchgeknallter Proll, der mit seinem Aussehen und seinen teilweise knallharten Sprüchen lustig ist.

Rapper

RAPPER

DER COOLE RAPPER

Egal welche Rap- oder Black-Party - 'The Man from New York' darf nicht fehlen, wenn Rap und Breakedance angesagt ist.

Scheich

SCHEICH

SCHEICH AUS ABBAU DABEI

Ein Highlight für Firmenevents, wo dieser Charakter passt. Lassen Sie Ihre Gäste zweifeln ob er echt oder unecht ist.

Carlos

CARLOS

DER GROßE BRUDER VON PEPE

Er singt auch nicht viel besser wie sein kleiner Bruder Pepe, weiß aber immer alles besser.

Ossi

DER OSSI

DER OSSI- SPRTLER

Bruder vom Alwis, der erfolglos versucht, noch immer Medalliien für die ehemalige DDR zu holen.

Tuerke

MEHMET

MEHMET - DER TÜRKE

Nach 30 Jahren in Deutschland kann er nur noch gebrochen Türkisch und noch schlechter Deutsch, aber toll von seiner Heimat singen. Ob seine Landsleute ihn wohl verstehen?

Fan

FAN

DER DURCHGEKNALLTE FAN

Er kommt mit der Fahne seines eigenen Vereins, den keiner außer ihn kennt, ist aber der totale Fan und mischt die anderen Fußballfans auf.

Fritz

FRITZ

DER ÜBERKORREKTE OBERKELLNER

Mit ihm ereignen sich Verwechslungen, bei denen ihr euch den Bauch vor Lachen haltet.

Alfonso

ALFONSO

ALFONSO DER CLOWN

Kinder Clownerie mit Alfonso dem Clown | Für deine Feste, Kindergeburtstage oder Buisness Events - Alfonso der Clown bringt Aufmerksamkeit und Lachen.

Baer

FLAUSCHI BÄR

FLAUSCHI BÄR, BONBON BÄR

Lasse für dein Geschäft oder Event das Maskottchen Flauschi Bär (Der Bobbob Bär) deine Prospekte oder Flyer verteilen.

Nikolaus

NIKOLAUS

ALFONSO ALS NIKOLAUS

Auch als Nicolaus berührt er die Herzen der Kinder.


FACEBOOK l DATENSCHUTZ l KONTAKT l IMPRESSUM

Copyright © 2018 by MedienAgentur-Dorsten.de. All rights reserved.