Willkommen auf Alfonso Comedy
Alfonso steht für Situationskomik in Interaktion mit dem Publikum.

Hier kannst Du mehr über mich erfahren

Erfahre mehr über Alfonso und seine Charaktere
1 Mann - 100 Gesichter

Alfonso Comedy

Wie alles Begann

Ich war Bergmann im Untertagebetrieb und habe mir die ausländischen Akzente die früher so üblich waren angeeignet. Darunter der Pole, der Türke, der Italiener, der Russe und noch viele mehr. Ich habe dann im Jahre 1997 mit der Comedy angefangen. Von vielen Seiten her sagte man mir, ich hätte viel Talent und sollte dieses ausbauen. Meine Kumpels hatten Tränen in den Augen vor Lachen, wenn ich angefangen habe mit meinen Imitationen. Ich wurde dann auf sämtlichen Geburtstagen, Hochzeiten Polterabende und vieles mehr gebucht mit meiner Show. Im Jahre 2001 schloss ich mich einem Management an, um weiter zu kommen mit meiner Comedy. Ich war dann als Comedian in ganz Europa gebucht habe verschiedene Walk Acts gespielt, darunter einen Spaß Kellner, eine türkische Putzfrau, einen Türsteher und vieles mehr als Interaktion mit dem Publikum, es blieb beim Publikum kein Auge trocken. Ich wurde gebucht für Discotheken, Open Airs, Betriebsfeiern, Schiffsreisen und für einige Gastauftritte beim Fernsehen, unter anderem Bärbel Schäfer, Talentwettbewerb bei Sat 1 Starchurch mit Kai Pflaume und einigen Privatsendern. Im Jahre 2001 kam dann der Kinderclown hinzu, ich wurde gebucht für Stadtfeste, Kindergeburtstage und vieles mehr mit meiner Luftballonmodullage. Ich war 9 Jahre einem Management angeschlossen, bis ich dann ab dem Jahre 2010 beschloss alleine weiter zu machen mit neuen Ideen und Erfahrungen, die ich über die ganzen Jahre sammeln durfte. Bis heute bin ich mit meiner Comedy Show und meinem Kinderclown Programm in ganz Deutschland unterwegs und das mit Erfolg. Über die Entwicklung bin ich sehr froh.



frank

Interesse geweckt? Du planst eine Veranstaltung oder möchtest dich Informieren? Angebot anfordern


FACEBOOK l DATENSCHUTZ l KONTAKT l IMPRESSUM

Copyright © 2018 by MedienAgentur-Dorsten.de. All rights reserved.